Dienstag, 11. März 2008

Betriebsfeier*allejahrewieder**lallalla* + Update Edition

Tjo, heute ist dann die Betriebsfeier. Muss gleich noch in die Metro und was zu spachteln holen für die Baggage.
Eigentlich ist das unsere Weihnachtsfeier die zugegebenermaßen auch nicht mehr im Toleranz - Bereich des Christ - Happenings stattfindet. Naja, das tut dem Spaß an der Freude aber auch keinen Abbruch. Werden gleich zur Go - Kart Bahn aufbrechen und in einem Grand Prix herausfinden, wer der verdammt nochmal beste Fahrer ist.
Ich rechne mir meine Chancen nichtallzugroß aus, da ich noch nie in reallife - technisch noch nie in so einem Kart gesessen hab. Danach gehts essenstechnisch zurück ins Geschäft und auch dem Alkohol kann dann dort gefrönt werden.
Hab schon meine ganzen Casual - Games zusammengepackt( Eyetoy, Singstar, Buzz) um den Abend entsprechend medial zu moderieren.
Ferner überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht meine beiden Technics 1210er mitnehmen soll um dem ganzen noch einen hip - hoppigen, housigen Charakter zu verleihen. Besonders ein paar Tracks mal laut durch das Ladenlokal pumpen zulassen machen mich ganz kribbelig, zumal bei uns sonst nur abstürzige "Lounge" - Mucke läuft und es mir ein Rätsel ist das unsere Gäste bei der Musikuntermalung augenblicklich einschlafen und mit dem Kopf in der Tomatensuppe ertrinkend sterben.
Naja, wird alles schon werden. Hol gleich noch ne Kamera damit das Ganze auch für die Nachwelt festgehalten werden kann. Sei es nur als Abschreckung was der Alkohol in Massen beim Menschen anrichten kann.

update
Komme gerade von der Betriebsfeier und der Tacho sagt mir das es 02:00 Uhr ist.
Wurde vorher noch von meinen Chef angerufen ob ich Bock hätte noch zur Metro mitzufahren um noch Essen für die Baggage zu holen. Gesagt getan und so ging es im 1er BMW auf zur Metro Düsseldorf. Ich persönlich steh dadrauf weil der Wagen noch ne fette Anlage eingebaut hat. Nachdem wir laut pumpend "Walk around", "Supa GFK", sowie "Killa Lipstick" war ich bestens gelaunt und der bevorstehende Einkauf war recht zügig erledigt. Ferner sprang ich nebenbei beim MM vorbei um nachzuschauen ob das neueste Album von Lupe Fiasco den vielleicht im CD - Blister bereitlag.
Dem war nicht so und wir führen per Soundunterstützung von Rakim(Stay a while), Lost Boyz(Renee), DJ Honda( Travellin Man), 2Pac(R U still down) wieder in den Betrieb.
Dann ging es auch schon zu dieser Kartbahn und eines muss ich gleich dazu sagen...die Karts gingen vielleicht ab....ich war von einigen Knutschern an der Bande arg durchgerüttelt und hab erst gedacht ich hätte ein Schleudertrauma. Kart fahren macht irre Spaß ist aber auch irre anstrengend. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein unter der Sturmhaube und dem Helm. Meine Oberarme waren dermaßen gepeinigt von der Wucht mit der ich das Lenkrad krampfhaft festhielt. Mein fahrerisches Können hielt sich in Grenzen, mittelmäßig...wenn man bedenkt das er das erste Mal war. Solllte wirklich an meinen Drifts arbeiten...LOL.
Der Chef fuhr erwartungsgemäß auf den ersten Platz. Dies bezahlte er dann
mit 3 gebrochenen Rippen.
"Man muss Opfer bringen um an der Spitze zu sein." war sein lapidarer Kommentar.
Wir verließen die Kartbahn um im Betrieb noch ordentlich einen zuheben. Bier, Wein, Cola, Gin, Wodka, Redbull, Softgetränke...sucht euch was aus. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen.
Nachdem ich mich kurz in Kochmontur geworfen hab um die Leute zu bekochen. Chicken Wings, Frische Hamburger, Spare Ribs, Pommes, Salate und Brot verließen die Küche und wurden dankbar angenommen.
Ich für meinen Teil hab nichts gegessen, den mir war noch immer kotzübel vom Go Kart fahren. Auch die rechte Lust auf Alkohol wollte sich nicht einstellen und ich blieb am Abend bei Cola.
Dies tat der Stimmung keinen Abbruch wie sich die folgenden Stunden heraustellen sollte. Hatten nen Beamer, PS3 , Wii, Singstar sowie Wii Sports dabei. Die ganze Blu ray wurde hoch und runter gesungen oder wie man auf neudeutsch sagt "performt".
Da der Alkoholpegel sich in den Stunden des Spielens immer mehr hebte kamen recht "eigenwillige Interpretationen" bekannter Lieder dabei heraus.^^
Konnte meinem Namen als Partybombe wieder alle Ehre machen und ließ gute Cover von "Sie ist weg", " U can touch this" und "Tonight" abliefern. Muss dazu auch sagen das es sehr von Vorteil war das ich nicht alle Lichter oben brennen hatte. Abgestunken bin ich bei "Hey Ya"....das so pervers schwer.
Die Reihen der Gäste lichtete sich und es blieb mal wieder der "harte Kern" übrig um noch bei "Wii Sports" zu verweilen. War ein sehr schöne Betriebsfeier.
Hab mich dann auch langsam rausgezogen weil ich ja heute auch noch arbeiten muss.

Keine Kommentare: